9. Oktober 2013

Andalusien 1 - Von Cádiz nach Gibraltar

Die große Andalusien Rundreise

Jerez / Cádiz / Gibraltar / Ronda / Granada / Baena / Córdoba / Sevilla / Provinz Huelva / El Rocio / Nationalpark Coto de Doña / Jerez

Das waren die  Punkte auf unserer Andalusienrundreise. Ich werde hier nun nicht alle Ziele fotografisch dokumentieren. 
Es bleiben aber genügend Bilder übrig, so dass ich die Beiträge splitten werde. Ich möchte schließlich keinen langweilen und einen Post mit 3 Meter Bildern präsentieren. Dabei bilden Cádiz und Gibraltar nur den bescheidenen Auftakt für wunderbare Städte die noch folgen.

Landung in Jerez de la Frontera
Ein Gummibaum, der schon mehr als ein paar Jahrzehnte dort steht

und sogar Stütze bekommt
Meine ersten Tapas in diesem Urlaub. Kichererbseneintopf mit Wildspargel.


Der Eingang zum Fischmarkt in Cádiz

 
Glücklicherweise gab es an den äußeren Ecken auch Obst und Gemüse.

 

Die Höhle des Heiligen Michael (oder auch einfach eine Tropfsteinhöhle), aber eine schöne.

 
 



 





 

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Impressionen! Der Blick durch´s Fenster gefällt mir besonders gut, ich mag so spezielle "Einsichten". Und der Gummibaum ist ja wirklich beeindruckend>!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Mir gefällt auch das Foto über dem Fensterblick sehr gut. Der Gummibaum war toll und sah in echt noch beeindruckender aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Besonders gefallen mir die bunten Plüschäffchen nach den Originalen. Ein toller Kontrast. Das Fensterbild ist natürlich auch besonders. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir. Die Plüschaffen sind schon wieder schön, oder. Das Fensterbild mag ich auch. Überall im Innern diese tollen Fliesen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin