17. November 2013

Fotoalbum Ägypten - ganz privat

Der Kommentar einer Bloggerin zu meinem Lächeln auf dem ersten Bild in diesem Beitrag hat mich ganz spontan veranlasst ein persönliches Album von mir zu erstellen, auch wenn es wohl eher nur die Menschen interessiert, die mich privat kennen. Denn diese Menschen kennen meine Gesichtsausdrücke eben auch im wahren Leben, was nicht heißen soll, dass ich nur verkniffen durch die Gegend laufe.

Diese Bilder von mir zeigen ziemlich deutlich, dass Ägypten mir gut tut. Ich grinse auf den meisten Bildern wie ein Honigkuchenpferdchen. Es liegt nicht nur am freien Raum der mich umgibt. Oder sagen wir mal so, es kommt darauf an wie man genügend Raum interpretiert. Ägypten, die Sonne, die Menschen, zurück zu einem Teil von mir, teilweise auch die Weite, scheinen Dinge zu sein, die meiner Seele gut tun.

Das erkennt man wohl schon, wenn man die ersten beiden Bilder vergleicht. 
Links unentspannt zu Beginn des Urlaubs, schon wesentlich unverkrampfter zum Ende hin. Ach ja, seither lasse ich meine Haare wieder wachsen. Meine Friseurin darf immer nur ein wenig Form rein bringen.



  

   


  
das Urheberrecht des oberen und unteren Bildes liegt bei Kerki (Pat)
 

 
 



auch hier: copyright by kerki


Es wird wohl wieder einmal Zeit den nächsten Flug zu buchen und meine Seele zum Strahlen zu bringen.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wie verhärtet und maskulin du ausgesehen hast. Würde sagen 1000 % Verbesserung

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir. Was meinst du, wie es mir selber geht, wenn ich mich auf den Bildern betrachte?

    AntwortenLöschen
  3. Die längeren Haaren stehen dir auch deutlich besser, wenn ich das anmerken darf.

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich darfst du das anmerken. Vielen Dank, ich sehe es genauso.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Fotos. Du siehst herrlich gelöst und glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir. Ist eigentlich immer so wenn ich da bin. Ägypten ist meine Tankstelle, mein Herzensort. Schon erstaunlich, wie man das auf den Bildern sehen kann, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder ! LG Melanie ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem wurden sie von mal zu mal schöner :-)) Danke. Liebe Grüße zurück

      Löschen

LinkWithin