Leben mit Büchern # 22

http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/










Leben mit Büchern in Woche 22. 
Natürlich habe ich auch einige Bildbände zu meinem Lieblingsthema Ägypten. Geerbt, vom Trödel und im Handel käuflich erworben. Auch wenn ich sie eher durchgeblättert, denn gelesen habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Vor allem nicht aktuell, da ich gerade bei den Bildern aus dem Tal der Könige so oft sagen kann, das kenne ich, das habe ich auch gesehen. Und so bleibe ich doch an dem ein oder anderen Text hängen und lese ihn direkt.



Kommentare

  1. Hallo Papyrus,
    in Bildbändern blättere ich ebenfalls gern und auch meist nur wegen den schönen Bildern.

    Hab eine schöne neue Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt so schöne Bildbände für sämtliche Bereiche und Interessensgebiete. Glücklicherweise habe ich nicht genügend Platz für all die schönen Bildbände, meine Kaufwut würde sonst wohl keine Grenzen kennen. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Diese Bildbände würden mir gut gefallen. ich war zwar nie in Ägypten, und werde auch nicht mehr dorthin kommen, doch die Kultur, Bauwerke und Geschichte finde ich sehr interessant. Mit großen Interesse verfolge ich berichte darüber im TV. Und so anschaulich mit herrlichen Fotografieren ist es fast wie selbst gesehen...liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, verfolgt man die richtigen Sendungen im TV, und oder hat die entsprechenden Bücher ist es fast so als hätte man sich selber auch die Reise gemacht. Glücklicherweise gibt es diese Art der Medien für uns.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen