Leben mit Büchern # 24

 http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/

Leben mit Büchern in Woche 24 und irgendwie ohne richtiges Wetter. Was macht man da am Besten? Natürlich, auf der Couch lümmeln und lesen. Als Couchkartoffel kam mir die Idee den Lieblingsleseplatz bei LmB vorzustellen.

Hier ist er also, der Lieblingsleseplatz innerhalb meiner vier Wände:


Mit Lümmelkissen und Schmuse- oder Kuscheldecke. Ideal bei unfreundlichen Wetterverhältnissen

Kommentare

  1. Hättest ja fürs Foto wenigstens aufräumen können *schnellduckundweg* ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Nix da. Ist ja kein Katalogbild. Gerade die Kissen und die Decke zeigen doch den Gemütlichkeitsfaktor.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gemütlich aus. Wenn es endlich mal mit einer neuen, größeren Wohnung klappt, möchte ich gerne so eine gemütliche Couchlandschaft. Wir haben eine alte Couch von meiner Schwester übernommen, die irgendwie recht unbequem ist.

    AntwortenLöschen
  4. Couchlandschaft ist vielleicht etwas übertrieben. Es handelt sich um Klippan, das 2er Sofa von Ikea, plus Hocker. Was allerdings schön ist, dass der Bezug zum Wechseln ist. 7 Jahre war das Sofa grün, jetzt ist es rot.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wahnsinnig gemütlich aus... mir fehlt so ein idealer leseplatz. ich bin eine vagabunden-leserin: ständig auf wanderschaft ;) und ein bezug zum wechseln ist bei einer couch genial!

    LG, Antonia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen