Leben mit Büchern # 33


http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/


Ach, so eine Bibliothek, die wär was. Aufgenommen hatte ich das Bild letzten Sommer im alten Krimimuseum in der Eifel.



Das Foto bot sich jetzt geradezu an, meine nicht vorhandenen Künste in der Bildbearbeitung an meinem neuen Bearbeitungsprogramm auszuprobieren. Ist doch ganz gut geworden, finde ich.

Zum Thema Bibliothek fällt mir noch etwas unwichtiges ein: Diesen Monat habe ich kein Buch gekauft, lediglich eines für eine Leserunde auf Literaturschock.de gewonnen. Das gab es noch nie, das ist für mich rekordverdächtig.

Kommentare

  1. Ein Traum! Aber unsere eigenen Bücherregale können sich doch auch sehen lassen, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, können sie. Aber sooooo viele Bücher wie auf dem Foto haben wir zusammen nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das sieht wirklich toll aus!! So ein richtig schön großes Lesezimer / Bibliothek hätte ich auch irgendwann total gern :)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin arbeiten wir fleißig daran ;-)

      Löschen
  4. Hach, ein richtiger Traum. So eine Bibliothek würde mir gefallen, auch der Sessel zum Rumlungern und Schmökern. Klasse - und die Bildbearbeitung verstärkt den Wow-Effekt!

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich finde auch, es gibt schlechtere Träume. Zur Bildbearbeitung, ich wollte das Bearbeitungsprogramm noch vorstellen, dann gibt es auch ein vorher / nachher Bild.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen