Leben mit Büchern # 33


http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/


Ach, so eine Bibliothek, die wär was. Aufgenommen hatte ich das Bild letzten Sommer im alten Krimimuseum in der Eifel.



Das Foto bot sich jetzt geradezu an, meine nicht vorhandenen Künste in der Bildbearbeitung an meinem neuen Bearbeitungsprogramm auszuprobieren. Ist doch ganz gut geworden, finde ich.

Zum Thema Bibliothek fällt mir noch etwas unwichtiges ein: Diesen Monat habe ich kein Buch gekauft, lediglich eines für eine Leserunde auf Literaturschock.de gewonnen. Das gab es noch nie, das ist für mich rekordverdächtig.

Kommentare

The Paper Art Shop hat gesagt…
Ein Traum! Aber unsere eigenen Bücherregale können sich doch auch sehen lassen, oder?!
Isabelle hat gesagt…
Ja, können sie. Aber sooooo viele Bücher wie auf dem Foto haben wir zusammen nicht.
Buchlingreport hat gesagt…
Ohhh das sieht wirklich toll aus!! So ein richtig schön großes Lesezimer / Bibliothek hätte ich auch irgendwann total gern :)

LG Cat
Isabelle hat gesagt…
Immerhin arbeiten wir fleißig daran ;-)
kalle hat gesagt…
Hach, ein richtiger Traum. So eine Bibliothek würde mir gefallen, auch der Sessel zum Rumlungern und Schmökern. Klasse - und die Bildbearbeitung verstärkt den Wow-Effekt!

Liebe Grüsse kalle
Isabelle hat gesagt…
Nicht wahr? Ich finde auch, es gibt schlechtere Träume. Zur Bildbearbeitung, ich wollte das Bearbeitungsprogramm noch vorstellen, dann gibt es auch ein vorher / nachher Bild.