1. April 2014

Ein Spaziergang am Wochenende

Ich habe ein neues Spielzeug und das muss nun des Öfteren ausgeführt und ausprobiert werden. Ein Spaziergang am Wochenende bot sich schon mal an:








Kommentare:

  1. Tolle Photos! Du übst wohl schon für Ägypten????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Genau ich übe für Ägypten. Wäre ja doof, wenn die Bilder dort nichts werden. Obwohl, ein Grund wieder dorthin zu fliegen ;-)

      Löschen
  2. Das ist eindeutig mehr als ein Spielzeug - ich liebe Makros! Magnolien findest du übrigens im Botanischen Garten/Schönwasserstraße in tollen "Ausführungen" und mit Zweigen, die bequem für Fotografen weiiiit herunterhängen...
    LG und weiterhin viel Spaß mittem Spielzeug!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Spaß habe ich. Ich habe mir die Lumix DMC G3 geleistet. Jetzt muss ich erst mal schauen wie das alles so funktioniert. Brennweite, Belichtung, etc. waren ja schon bei der Kompakten Unbekannte für mich. Ich hangel mich eben so durch. Jetzt direkt noch mit ein paar Linsen um zu schauen was mir mehr gefällt: Standard, Makro, Tele. Aber egal wie, mir macht es Spaß und ich bin mit den Ergebnissen recht zufrieden.
      Auf Motivsuche wollte ich auch noch gehen. Folgendes ist in Planung:
      Ägypten
      Botanischer Garten
      Zoo

      Löschen
  3. Schöne Fotos. Ich freu mich schon auf die aus Ägypten :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke dir. Mir gefallen sie auch sehr gut. Ich übe auch noch ein wenig weiter:

      Löschen
  5. Ganz fantastische Bilder! Schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin