Sonntagsgruß # 4








Habe ich letzten Sonntag noch behauptet ich habe Spaß Lebensmittel zu fotografieren, kann ich diese Woche sagen ich habe auch Spaß daran andere Dinge zu fotografieren. Wie zum Beispiel die  Krefelder Frühjahrskirmes am Eröffnungstag. 
Alle sind fröhlich und die Sonne scheint, was sogar den Mops freut.


Meine Phantasie spielt mir ab und an einen Streich. Ein völlig harmloses Kinderkarussell assoziiere ich von einer Minute auf die andere mit den Geschichten von Stephen King. 
Es kann sich wirklich nur noch um einen kurzen Augenblick handeln bis das Karussell sein wahres Gesicht zeigt ...
Sag noch mal einer Lesen sei ungefährlich.




Kommentare

  1. ...die Assoziation mit King ist angesichts der Fratze, die auf einem Kinderkarussell meiner Meinung nach nix zu suchen hat, mehr als verständlich.
    Übrigens: Meine Phantasie macht aus dem knautschigen Mopsgesicht auf dem ersten Bild ein herabgefallenes Kuscheltier aus der Menge der auf dem Tisch stehenden, qualitativ , was ihre optische Gestaltung angeht, viele Wünsche offen lassenden Preise über dem Mops.
    Kirmes eben...
    LG und eine schöne Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der arme Mops, ich glaube du tust ihm Unrecht. Bei dem Karussell wurde es noch besser: als ich dran vorbeiging drehte es den Kopf nach rechts zu mir. Kirmes oder King? Gleichfalls eine schöne Woche.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen