22. Juni 2014

Futterfotos in rot und grün

Ja tatsächlich, Food-Photography macht mir Spaß. Das mag an den schicken Modellen, oder an meiner neuen Kamera liegen. Egal, heute mal Bilder von sommerlichem Obst und Gemüse, der Erdbeere und dem Wirsing. Kohl ist tatsächlich kein schweres Wintergemüse, es gibt auch Sommerkohl und je nach Zubereitung ist er fast leicht und nicht deftig und schwer.






Der Wirsing


 halbiert und kleingehackt
 dann noch ein bisschen roh gestampft, ja ja, auch Vegetarier können brutal sein

und schon ist er fast fertig, der Salat.

Kommentare:

  1. Och, nee, nicht schon wieder so schöne Photos.....da bekomm ich ja gleich wieder Hunger und die Pfunde bleiben...:)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nur ein bisschen Obst und Gemüse. Macht nicht dick, hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder von erdbeere und wirsing sind sehr schön und appetitanregend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das höre ich gerne. Zumal ich gerade erst so richtig in die Welt der Fotografie einsteige.

    AntwortenLöschen

LinkWithin