Sonntagsgruß # 17


Nach zweiwöchiger Pause, urlaubsbedingt, gibt es wieder einen Sonntagsgruß. Dieses mal soll er vorallem eines machen: Lust auf mehr, als Vorschau auf meinen Beitrag zum Urlaub

Blick zum Meer

Kommentare

  1. Was für ein wunderschöner Sonntagsgruß!
    Ein ganz tolles Bild, das seinen Zweck wirklich erfüllt. Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Es hat funktioniert, freut mich. Am Beitrag arbeite ich schon fleißig.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben... :) Ich freu mich schon auf deinen Beitrag zu deinem Urlaub. Hach, wie schön wäre jetzt Sonne und Wärme...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe noch ein wenig Sonne im Koffer gehabt. Hat aber nur für 2 Tage in NRW gereicht. Ja, die Farben auf dem Bild sind toll und tatsächlich nicht geschönt. Das Licht war toll am späten Nachmittag.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen