14. September 2014

Sonntagsgruß # 19





Ein Sonntagsgruß der Sehnsucht weckt. Das war der Blick aus der Wohnung in Luxor,nur nicht ganz so schwarz weiß. Weitere Berichte vom letzten Urlaub in Ägypten werden noch folgen, die Verzögerung ist der Arbeit geschuldet. 
Immerhin tut sich trotzdem was: Ich habe bei Facebook eine eigene Seite für mein Blog erstellt. Hätte man mir vor ein paar Jahren vorhergesagt was ich heute alles am Rechner mache, ich hätte es nicht geglaubt. Nun ist es geschehen und ich staune immer wieder. Auch über mich. 
Neben den Hinweisen zu neuen Blogbeiträgen wird es das ein oder andere zusätzliche Foto geben, damit es nun nicht ganz so langweilig wird.
Von meinem letzten Neuzugang im Kochbuchregal zum Beispiel bin ich so begeistert, dass ich noch zwei weitere Rezepte ausprobiert habe, ein Backblech voll Orient-Mandelkuchen und Kartoffel-Linsen-Stampf. Beides schnell, lecker und hübsch fotografiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin