Bloggeburtstag, der Zweite.

So was aber auch. Da verpennt man den eigenen Geburtstag. Nun, nicht wirklich den eigenen persönlichen und köperlichen Geburtstag. Aber immerhin, den Bloggeburtstag. Vor lauter Arbeit, Zahnarzt und so weiter habe ich ihn glatt vergessen.

Ist das Blog jetzt eben zwei Jahre und eine Woche alt. Auch nicht schlimm. 


Zeit ein wenig zurück zu schauen und ein Fazit zu ziehen. 

Nein, ich habe immer noch keine angemeldeten Leser im dreistelligen Bereich.
Das ist aber immer noch nicht schlimm. Es gefällt mir so wie es ist. 
 
Nein, ich bekomme von Verlagen immer noch keine Rezensionsexemplare.
Ebenfalls nicht schlimm. Ich kann lesen was und wann ich es will, ohne Druck. 

Ja, die Blogthemen sind geblieben. Ägypten, Bücher und Kochen.
Ja, es ist ein Thema hinzugekommen: Fotos in Massen.
Ja, es gibt jetzt auch eine Blogseite auf Facebook.

Ja, das Bloggen macht mir immer noch Freude 
und das ist mit Abstand das Wichtigste

Ich bin gespannt wie und ob das Bloggen sich weiterentwickelt und sage von daher: auf die nächsten 2 Jahre. 

Kommentare

  1. Happy Birthday und auf die nächsten.....Jahre!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zu deinem Jubi-Tag! Ich habe meinen auch nie richtig "gefeiert", weiß noch nicht mal genau wann ich den Blog erstellt habe, weil ich am Anfang einige Posts zurückdatiert habe... Ich wollte ja gleich schon einen "fertigen" Blog. :) Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das mit dem fertigen Blog kann ich nachvollziehen. Bei mir mussten einige Beiträge herhalten, die ich schon vorher im www in diversen Forenverbreitet hatte.

      Löschen
  3. Ich werde dabei sein! Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  4. Schon zei Jahre? Wahnsinn. Ich hoffe du bleibst dabei. Da dann herzlichen Glückwunsch liebes Blog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Deswegen habe ich es ja fast übersehen. Ich bleibe dabei, noch macht es mir Spaß ohne Ende. Das Blog sagt jedenfalls Danke zu den Glückwünschen.

      Löschen
  5. Happy birthday und auf weitere Jahre, ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die bunte Welt deiner Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch zu hören. Und bunt wird sie bleiben, meine Welt

      Löschen
  6. Wow, das waren aber zwei kurze Jahre! Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist. Wird so ein Jahr mit dem Alter immer kürzer? Hm.

      Löschen
  7. Auch von mir alles Gute und auf ins dritte Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Genau, auf ins dritte Jahr. Mal sehen wieviele es noch werden mögen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen