Herbstliche Glitzerwelt

Der Herbst ist nicht meine Jahreszeit. Zumindest war es bisher so. Auf die Couch, ein Buch, ein Tee und die Welt ist in Ordnung, denn mehr ist eigentlich nicht drin.
Dachte ich, bis...
Eine Kamera kann die Sicht auf die Dinge schon mal ein wenig verschieben. So auch hier. Sparziergänge an Wochenenden nehmen zu, immer auf der Suche nach einen schönen Motiv. Und Motive liegen einem fast zu Füßen, man muss nur nach unten sehen. Da breitet sie sich aus, die mit Feuchtigkeit benetzte Blätterwelt. Was schon im Original schön anmutet, macht bearbeitet noch einmal doppelt so viel Spaß.
Es stellt sich lediglich die Frage wann die Euphorie wieder nachlässt. Nun, das wird sich zeigen. Noch sind nicht alle Jahreszeiten im Bild erfasst.

Die Glitzerwelt, wie sie mir zu Füßen lag. Nicht als Sonntagsgruß, einfach so. Einfach weil es Spaß macht.

 
 



 
 


Und mir gefallen sie alle, jedes Bild auf seine Art.

Kommentare

  1. Wie schön glitzert auf Deinen Photos meine geliebte Jahreszeit....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr? Der Herbst wird mir auch gerade sehr sympathisch dadurch, dass er so fotogen ist. :-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen