25. Januar 2015

Sonntagsgruß


Mein heutiger Beitrag zum Thema Gleichberechtigung. 

Die Schneefrau, gestern im Park gesichtet.
 


In Saudi-Arabien gibt es neuerdings eine Fatwa die Schneemänner bauen als unislamisch verbietet, was wohl nur bedingt ein Erfolg war, wie dieser Bericht zeigt.
Ja, es gibt Schnee in Saudi-Arabien, selten, aber es kommt vor. (Die syrischen Flüchtlinge im Nahen Osten leiden bei dem Wintereinbruch am meisten, aber das nur am Rande).

Über die Erlaubnis für Schneefrauen liegen keine Informationen vor, Glück gehabt ;-)

Kommentare:

  1. Man kann alles reglementieren oder aber einfach mal den Anblick genießen und sich freuen, dass hier ein kreativer Mensch am Werk war. Wo steht, dass ein Schneemann immer nur männlich sein muss? Nur weil es SchneeMANN heißt? Mir gefällt das Kunstwerk. Schönen Sonntag wünsche ich. Gruß die Nachbarin

    AntwortenLöschen
  2. Ja es gibt Gegenden in dieser Welt in welcher alles reglementiert wird. Schrecklich. Immerhin regt sich Widerstand.
    Mir gefällt die Schneefrau auch, die uns so eiskalt ihre Reize präsentierte. Ist ja jetzt eh alles Schnee von gestern ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin