23. Februar 2015

MakroMontag

wie immer bei glasklar & kunterbunt

heute gibt es bei mir auch mal einen Blick aus der Nähe auf in eine Tulpe. Freundlicherweise hat sie eines ihrer Blütenblätter verdreht, so dass sie tiefe Einblicke gewährt. Und das alles heute in freundlichem Sepia. 

 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Durch die Farbe wirken sie sehr elegant, finde ich.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wirkung haben die Makros in Sepia!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolls Fotos, ich liebe monochrome Makro!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön ein Tulpenstempel ausschauen kann!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll eingefangen hast du die Tulpenstempel. Schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Dein erstes Bild ist der Hammer! In Farbe hätte es eine ganz andere Wirkung - aber so ist es perfekt!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für diese guten Kritiken. Ich freu mich wirklich. Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Ich liebe Sepia-Photos.......

    AntwortenLöschen
  10. Ich schliesse mich meinen Vorkommentatorinnen an: die Bilder sind zauberhaft und das Sepia steht ihnen wunderbar.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

LinkWithin