9. Februar 2015

MakroMontag

bei glasklar & kunterbunt

Ich hätte ja nie gedacht, dass mein Blog mal so fotolastig wird. Schön, dass das Leben in Bewegung ist. Wer weiß was in zwei Jahren an dieser Stelle stehen wird. 

Heute geht es erst einmal hinter Gitter, mit dem Tee, damit es mit dem Trinken ein wenig einfacher ist. Eigentlich bin ich überzeugte lose Teetrinkerin (schreibt man das so?) aber an und an darf es auch mal ein Beuteltee sein, im Büro sowieso. 
Fotogen ist das Ganze auch noch. Von daher heute mehr als nur ein Bild







Kommentare:

  1. SUPER FOTOS!
    Daumen hoch von mir! Jeppp!
    Liebe Montagsgrüße zu dir schcke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ja, so langsam wird es.

      Löschen
  2. Tolle Details - und diese *Kunstwerke* hat man eigentlich jeden tag in den Fingern...die Welt ist schön! Schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt ist schön, wenn man auf die schönen Dinge achtet. Stimmt.

      Löschen
  3. wusste gar nicht, daß es so schöne Teebeutel gibt? oder sind sie nur so schön, weil du sie so toll fotografiert hast?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich letzteres :-)) Die Teebeutel nennen sich Pyramidenbeutel und ich habe sie letztes Jahr bei DM entdeckt. Es ist die Sorte "Zauber der Sinne" aus der Serie dm - das gesunde plus.

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Das Tee soo schön aussieht!!!
    Toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Tee sieht eigentlich immer gut aus, riecht gut und schmeckt gut. Habe ich erwähnt, dass ich keinen Kaffee mag?

      Löschen
  5. Solche Teebeutel habe ich noch nie gesehen ... und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar ... hat mich gefreut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

LinkWithin