8. Februar 2015

Sonntagsgruß



"Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden."
Carl Hilty 1833 - 1909 


Es gibt manchmal so Momente im Leben, die hauen einen um vor lauter Glückseligkeit. Ich habe gerade solch einen Moment. Keine Droge könnte besser sein. 
Letzten Freitag stand ein Termin an, der mich vorab recht unruhig werden lies. Muskeln verspannt, Nerven angespannt. 
Ein Gespräch mit einem Menschen, bei dem ich meist den Kürzeren ziehe und mich gleichzeitig sehr lautstark zu erklären versuche. Es mag ein Automatismus sein. 
Und dann das. Ich grinste debil durch die Gegend, blieb ruhig und lies mein eigens frisch aufgeschichtetes Schutzmäuerchen nicht einreißen. Was für ein Wow, welch ein berauschendes Gefühl. 
Vor allem die Nacht danach. Anspannung? Entspannung!
Ich bin vielleicht noch nicht am Ziel, aber auch einem guten Weg.
Worum es eigentlich ging? Nicht so wichtig. 

Wichtig genug jedoch den Tag mit ein paar Bildern zu verschönern. 




 


Wer keine Lust auf Blumen hat, für den habe ich eine Gabel. Die Tage ist mein Raynox-Vorsatz angekommen und der möchte natürlich ausprobiert werden. Da ich, wie allgemein bekannt, die Romantik eines Betonpfeilers besitze, habe ich es natürlich nicht so mit der Biene auf  der Blüte. Ein Betonpfeiler wäre für mein Anliegen aber nur begrenzt brauchbar gewesen, von daher durfte die gemeine Gabel ihren Dienst antreten: 



Kommentare:

  1. oh, diese Tulpen haben mich umgehauen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich und auf FB habe ich das auch schon von einer Bekannten gehört. Mir hat es die Gabel angetan, vor allem das erste Bild. Man soll ja nicht so selbstzufrieden sein, aber ich finde ich mach mich. Macht richtig Spaß das Ganze.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wie gefällt Dir die Raynox? Welche hast Du? Ich mache fast alle meine Fotos auch damit! Tolle Bilder, mir gefällt auch die Gabel echt super! Alle Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst deine Bilder fast alle mit dem Raynox-Vorsatz? Wow, die sind wirklich alle großartig. Da habe ich ja die Hoffnung, dass ich dieses Ding auch irgendwann richtig beherrsche. Ich habe den Vorsatz DCR-150, den 250er wollte ich mir erst zulegen, wenn ich mit dem ersten klarkomme. Vor welche Objektive setzt du deine Vorsätze?

      Löschen

LinkWithin