MakroMontag


Auch der Ostermontag ist MakroMontag, bei glasklar + kunterbunt.

Mein Beitrag hat sich dafür in Schale geschmissen, oder ist er eher wie aus dem Ei gepellt? Egal, ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.









Kommentare

  1. Servus Papyrus!
    Wir haben gestern ein Osterfrühstück mit - natürlich! - Ostereiern gehabt. Aber daran, dass ich die Schale fotografieren hätte können, hab ich nicht gedacht.
    Deine Aufnahmen sind superschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee und wunderbar umgesetzt. Interessante Perspektive und neue Sichtweise auf so etwas "Einfaches" wie Eierschalen :-D
    Einen schönen Ostermontag wünscht Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Schön, wie man die Eihaut erkennen kann!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Superidee! Und Fokus und Perspektive sind klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully decorated egg shell, it does look like a pottery bowl.

    AntwortenLöschen
  6. Genial...die kleine *Welt* um uns herum, birgt so manschen Zauber!
    Tolle Aufnahmen deines Ostereies....erst vernaschen, dann fotografieren ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und ganz tolle Fotos! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen