MakroMontag

bei glasklar + kunterbunt


in meiner kleinen Stadt gibt es einen Botanischen Garten, den ich bisher erfolgreich vernachlässigt habe. Doch dieses Jahr ist ja bekanntlich alles anders und ich habe ihn zum ersten Mal besucht. Zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Diese Ruhe, diese Schönheit, das wusste nicht ich alleine zu schätzen. 
In diesem Garten gibt es auch ein Kakteenhaus, wie gemacht für Makros. Selbstverständlich weiß ich wieder einmal nicht, was ich mir da vor die Linse geholt habe. 

  






Kommentare

  1. Wunderschön! Die Blüten von den letzten drei Bildern hatte ich letztes Jahr auch bei mir auf dem Balkon, sie blühen in einer herrlichen Farbe!
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungene und schöne Aufnahmen von dieser Unbekannten
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  3. Tippe auf Sedum - Arten...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wau, wunderschöne Aufnahmen!
    Ich bin begeistert!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für Deinen Besuch bei mir. Deine Aufnahmen sind auch wunderbar. Die Farben sind irre schön und die Bildausschnitte gefallen mir auch sehr. Ja, so ein Botanischer Garten hat ne Menge zu bieten. Bin froh, dass einer direkt in meiner Nähe ist.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Was das ist? Wunderschön ist das! Tolle Makroaufnahmen!
    ♡lιchε ĝƦüßε clαuδια

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen