MakroMontag

Zurück aus dem Urlaub heißt es natürlich wieder mitmachen beim MakroMontag.
Für mich zum ersten Mal bei Britta - auf meine Art

Das Erste was ich nach meinem Ägyptenaufenthalt essen wollte war Spargel. Fotogener waren jedoch die Erdbeeren.



Kommentare

  1. mennö jetzt hab ich Lust auf Spargel und Erdbeeren und du bist schuld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Schuld nehme ich gerne auf mich.

      Löschen
  2. Hallo " Tjufi ", ;o)
    ich habe schon sooo viele Erdbeermakros gesehen. Deines gefällt mir mit Abstand am besten! Endlich liegt der Fokus mal nicht auf einem der Nüsschen und trotzdem erkennt man zweifelsohne, was es ist. Danke für diesen anderen Blickwinkel!
    Neben der Fotografiererei teilen wir uns übrigens eine weitere Leidenschaft: Ägypten! Leider bei mir bisher ohne Besuch... Kommt noch!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal ein Kompliment für ein Foto. Vielen lieben Dank.
      Ja, Ägypten ist eine riesige Leidenschaft, ich war jetzt 17 mal dort. Fahr hin, es lohnt sich.

      Löschen
  3. Zum Reinbeissen - wie praktisch, dass ich heute Erdbeeren im Haus habe. Ein toller Blick auf die Köstlichkeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hoffe deine Erdbeeren haben geschmeckt. Meine waren richtig süß und lecker.

      Löschen
  4. Ja!! Den Schärferverlauf finde ich mal ganz besonders schön!
    Nicht immer nur auf die Nüsschen ;-D
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Und klar bin ich dabei, es macht auch bei dir sehr viel Freude. LG

      Löschen
  5. Great macro image.
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja spannend aus! Großartig geknipst!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen