15. Juni 2015

MakroMontag

bei Britta.

Heute mal mit einem praktischen Helferlein im Alltag. Die gute alte Wäscheklammer, auch wenn dieses Model aus Plastik in ihrer Stabilität nicht mit denen aus Holz mithalten kann. 






Kommentare:

  1. Wundervolle Aufnahme!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. also beim 1. Bild hättest du ein Rätsel draus machen können und ich wär nicht drauf gekommen - da dachte ich an Tauchsieder - warum auch immer *lach*

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja mal ein ausgefallenes Objekt :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Plastikklammern nicht wirklich...aber so, wie du sie zeigst, schon !!! Tolle Aufmahmen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos, man muss öfters auf die kleinen Details achten und du hast dies perfekt hingekriegt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder,
    da freut sich die kleine Wäscheklammer aber, mal so groß rauszukommen!!!!
    Toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Idee … mal was anderes zwischen all der Botanik. Mag ich sehr.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Auch so kann ein MaMo aussehen! Super Idee!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin