30. August 2015

isabelle fotografiert - Blog zwei ist am Start

isabelle fotografiert - so der Name meines zweiten Blogs, welches ich gerade ins Leben gerufen habe. Ein reines Bilderbuch, keine Geschichten, keine Erklärungen zu den Bildern. Genügend Fotos finden den Weg hierhin, aber ganz viele eben nicht. Das wollte ich ändern. Leider ärgert mich blogspot gerade ein wenig von daher muss ich auf die Kommentarfunktion und den Followerbutton aktuell verzichten. Ich hoffe das renkt sich noch ein (und ich hoffe nicht, dass das nicht funktionieren dann doch an mir liegt).

Mein Fotoblog soll von der Reduktion leben, von daher gibt es immer nur ein Bild auf der Seite. Klickt man auf "weitere Informationen" unterhalb des Bildes so zeigen sich die weiteren Bilder des Beitrags. 
Hinter dem Feld "Fotografie" verstecken sich die einzelnen Beiträge, man muss die einzelnen Bilder nur anklicken. 
Ich finde für jemanden der von der ganzen Technik keine Ahnung hat ist das schon schön geworden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin