25. Januar 2016

MakroMontag #03

Heute ist wieder MakroMontag und ich konnte mich auch mal an einer Lampionblume austoben. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild mir am besten gefällt, gibt es einfach ein paar mehr.


 


Weitere Makros wie immer bei Brittas "... auf meine Art"

http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2016/01/die-gluhbirne-eine-aussterbende-art.html?showComment=1453710862847#c2462827301647649254

Kommentare:

  1. Immer wieder ein faszinierendes Sujet. Toll eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampions sind immer wieder faszinierend, ich kann mich nicht an ihnen sattsehen. Das 2. Bild ist mein Favorit.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!! Deine LampionblumenMakro sind umwerfend! Ganz besonders das dritte und vierte Bild!
    Danke dir für deine lieben Worte bei mir!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Da fällt die Entscheidung tatsächlich schwer :-).
    Montagsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin