8. Februar 2016

MakroMontag #05

Eigentlich wollte ich Freitag im Botanischen Garten nach geeigneten Modellen Ausschau halten, nachdem ich ein wunderbares und unterhaltsames Frühstück mit meiner besten Freundin hatte. Man muss nur wissen, dass der Botanische Garten in den Wintermonaten Freitags bereits um 12.00 Uhr schließt. Ich wusste es nicht. Egal, auch so steht noch genug Botanik um den Garten herum. Mir hatten es die Bäume und ihre Rinden angetan. Eine sehr interessante und spannende Vielfalt. Danach sollte ich öfter Ausschau halten. Für einen MakroMontag mehr als geeignet. 





Noch mehr Makros gibt es wie immer bei Britta und "... auf meine Art"


Kommentare:

  1. Baumrinde ist ein herrliches Motiv, liebe Isabelle!
    Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder!
    Ich bin begeistert!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Nässe sieht die Baumrinde noch toller aus.
    Super Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin