MakroMontag

Durch Zufall bin ich auf das Blog "glasklar & kunterbunt" gestoßen. 
Montags tummeln sich dort Makroaufnahmen. MakroMontag eben, wie der Name schon sagt.

Ich habe die Tage ein wenig experimentiert und kann von daher zumindest ein paar Male teilnehmen.
Bewaffnet mit Kamera, Glasplatte, Alufolie, Wasser und Licht sind kleine Universen enstanden.
Das macht mir Spaß, ist kreativ und befreit den Kopf. 


Kommentare

Katrin hat gesagt…
Sehr schön! Und sieht wirklich aus wie irgendwo im Kosmos.
Sarah Hideaway hat gesagt…
Schönes Licht-Spiel!
Liebe Grüße Sarah
Flögi hat gesagt…
Ein sehr cooles Foto, ich dachte, daß es evtl. Luftblase unter der Eisfläche wäre. LG
Claudia hat gesagt…
Wunderbare Fotos! Aus einem noch nie gesehenen Universum, Klasse!
lg Claudia
Fliegst du in einer Raumkapsel durch das All? Super!
Steffi hat gesagt…
Wie schön, dass du dabei bist! Das Bild ist absolut großartig!
Liebe Grüße von Steffi
Christine Wenger hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Idee, das Foto ist ja richtig spacig!
Liebe Grüße
Christine
Gabi hat gesagt…
Wirklich ein außergewöhnliches Foto, gefällt mir sehr!
tolle Idee!
Liebe Grüße
Gabi
Britta hat gesagt…
Auch eine coole Idee!
Ich experimentiere auch gerne vor der Linse ;-D
Ein echt tolles Makro zeigst du!
Mir gefällt es sehr gut!
Liebe Montagsgrüsse schicke
Britta
Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…
eine interessante Spielerei und ein gelungenes Foto
LG SIglinde
Pe-Twin-kel hat gesagt…
Sehr cool, sieht echt auserirdisch aus.
Liebe Grüße,
Petra
stines zuhause hat gesagt…
Hallo und guten Abend,
das Foto ist einfach nur toll!!! Gut, dass du beim Makro-Montag dabei bist, sonst hätte ich deinen Blog wohl nicht gefunden. Ich freue mich auf deine Bücher und weitere so schöne Aufnahmen und überhaupt auf all die Dinge und mich somit vielleicht auf neue Sichtweisen bringt.
Liebe Grüße in den Abend von Stine
Papyrus hat gesagt…
Ständig ;-))
Papyrus hat gesagt…
Danke. Ich hoffe ich habe noch ein paar Einfälle. Ich dachte eigentlich immer ich bin nicht so die Makrofrau. Dafür habe ich allerdings ziemlich viele Nahaufnahmen gemacht im letzen Jahr.
Papyrus hat gesagt…
Dankeschön. Ja, das experimentieren macht richtig Spaß. Deine Physalis ist aber auch toll geworden.
Papyrus hat gesagt…
Dann sag ich doch einfach mal Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für das Kompliment.
Ich mag solche Blogevents auch schon mal ganz gerne um andere Blogs kennenzulernen. Allerdings muss ich immer erst die Zeit finden, manch anderen Blog anzulesen.
Papyrus hat gesagt…
Recht herzlichen Dank für diese unglaublich vielen positiven Kommentare. Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit interessanten Bildern von euch und von mir.