MakroMontag

Heute ist wieder MakroMontag. Mit Blümchen und Bienchen habe ich es ja nicht so, auch wenn andere ganz tolle Makros mit diesen Motiven machen.
Von daher gibt es heute mal wieder ein lebloses Motiv. Die Nudel, eine Fusilli.   
 
Weitere Makros wie immer bei Britta                                   


Kommentare

moni hat gesagt…
Hallo Papyrus,
das Makro finde ich ausgezeichnet. So von ganz nah bieten selbst Nudeln für ausgesprochene Nudelfans ungewöhnliche Ein-und Durchblicke!
Liebe Montagsgrüße
moni
Britta hat gesagt…
Na, du Süsse
Da nimmste einfach sonne schnöde Nudel daher und machst daraus ein so Zauberhaftes MaMo!!!
Das gefällt mir!
Liebe MaMoGrüsse schicke
Britta
Anonym hat gesagt…
Ich finde es auch toll. Wäre nie auf eine Nudel gekommen.
Lieben Gruß Eva
Barbara hat gesagt…
Tolle Idee mit der Nudel. Werde ich jetzt vor dem Kochen immer genau betrachten ;-)
Super Foto.
Liebe Grüsse
Barbara
Rasputin hat gesagt…
Hab gar nicht gewusst,dass eine Nudel so fotogen sein kann.
So nah, da bekomme ich direkt Appetit ... :)
Papyrus hat gesagt…
Und es gibt so viele schöne Nudelsorten, bzw. Formen.
Papyrus hat gesagt…
Danke :-)))
Papyrus hat gesagt…
Stimmt, hätte auch eine Schiffsschraube sein können.
Papyrus hat gesagt…
Mach das, nicht nur bei den Nudeln.
Papyrus hat gesagt…
Ja, ja. So eine Nudel ist nicht ohne.
Papyrus hat gesagt…
Echt? Auf trockene Hartzweizen? ;-)