29. Dezember 2013

Leben mit Büchern # 20

http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/










Ich habe in diesem Projekt noch nicht von meinem Ebook geschwärmt. 
Lese ich Zuhause auf der Couch weiter das wirkliche, tatsächliche Buch in Papierform, so weiß ich mittlerweile das elektronische Buch für den Urlaub sehr zu schätzen. 
Es wiegt nichts und kann eine Unmenge an alternativer Lektüre mit sich führen. 
So hat es mir in meinem letzten Urlaub auch wieder gute Dienste erwiesen. 
7 Bücher, die ich mir aus der Onleihe geliehen habe, hatte ich zur Auswahl, zuzüglich 3 Bücher die es mal kostenlos gab, plus der beim Kauf bereits installierten Klassiker. Gelesen habe ich tatsächlich 3 (in einer Woche) aus der Onleihe geliehen Bücher. Zwei davon stehen als gedrucktes Exemplar in meinem Regal, der SuB soll ja auch im Urlaub schrumpfen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin