22. Juni 2014

Sonntagsgruß # 9


Ich hatte die Woche so eine schöne Zitrone im Netz, da lachte es mich regelrecht an auch einmal eine Spruchkarte zu fertigen. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Ich sag's ja: die Food-Photography hat es Dir angetan....Schönen Sonntag noch, hier geht's zu meinem kleinen Sonntagsgruss.... http://thepaperartshop.blogspot.gr/2014/06/tierisch-interessant.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag es ja: es "fruchtelt" und "gemüselt" gefährlich bei Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber jetzt hab ich 2 mal kommentiert....wahrscheinlich liegts an Firefox, bin jetzt ueber Chrome rein, und da stehen die Kommentare auf einmal da.....sag ja, bin bloed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegt dann wohl eher am Browser, denn an dir. Und wenn schon, du darfst kommentieren so viel du möchtest oder deine Browser dich ärgern

      Löschen
  4. Ja tut es. Und du hast Recht, die Food-Photography hat es mir wirklich angetan. Obst und Gemüse ist aber auch so schön. Es wird auch noch einen Beitrag mit Bildern hier geben. Jetzt schaue ich mir aber ersteinmal deinen Beitrag an.

    AntwortenLöschen

LinkWithin