Sonntagsgruß # 11



Dieser Sonntagsgruß kommt eigentlich von meinem Kollegen W.T. aus P. Er hat mir diesen Wurm ins Ohr gesetzt, ein Ohrwurm also. Macht nichts, es gibt Schlimmeres. 

Für alle Frühaufsteher, für alle Langschläfer, für alle, die die Sonne lieben. Für alle, die die Nacht nicht mit Schlafen verbracht haben und für alle, die süß geträumt haben, folgt dem Link und grüßt den Morgen, egal um welche Uhrzeit:



Text gibt es auch


Sind jetzt alle wach? Haben alle einen Wurm im Ohr? Ziel erreicht. Ich muss gestehen, bis Freitag war mir gar nicht bewusst wer dieses Lied damals gesungen hat. Damals, 1977. Als ich 9 Jahre alt war. Ach ja, heute ist Sonntag, da kann man so schön in Kindheitserinnerungen schwelgen, wenn man mag. Wenn nicht kann man auch ein Buch lesen, oder spazieren gehen, telefonieren, Freunde besuchen, ...

Und vielen Dank noch einmal an den Kollegen W.T. aus P. 

Kommentare

  1. Felicita und Sonnenschein.....Ersteres für alle wünschenswert, Letzteres hier im Sommer mit 99%er schon fast langweiliger Sicherheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glücksgefühl stellt sich bei Sonne doppelt so schnell ein, zumindest bei mir. Der Gruß hat auch schon seine Schuldigkeit getan. Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat und ich mich wie in den Tropen fühlen durfte, scheint sie heute wieder. Die Sonne.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen