13. August 2015

Krefelder Folklorefest 2015

Letztes Wochenende war in Krefeld an der Alten Kirche wieder Folklorefest, genauer das 38te.
Der Freitag stand ganz im unter dem Einfluss Krefelder Bands, am Samstag war es gemischter.

Als großer Fury in the Slaughterhouse Fan war nicht natürlich sehr angetan davon, dass eine Band sich Kuersche & Members "Fury in the Slaughterhous" nannte und Samstag auftrat. 
Kuersche kannte ich bis dato noch nicht, lässt sich aber sehr gut hören. 

Ein paar vom Auftritt, aufgenommen mit meiner kleinen Kamera, der Lumix LX7

Kuersche:





- 2 Members of Fury -

 Gero:

Christian: 
  
 

und jetzt alle:







Nachwuchsförderung?

1 Kommentar:

  1. Das sind ja coole Fotos! Wenn ich da an meine Handyschnappschüsse von Konzerten denke... da erkennt man noch nicht mal, wer auf der Bühne steht. :) lach...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin