Hamburg

Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, auch in Deutschland gibt es schöne Städte. Hamburg ist eine davon.

Rathaus


Chilehaus


















der alte Elbtunnel



dito
Wahre Größe









Miniaturwunderland (MiWuLa)



Die Schweizer Berge
mit Liebe zum Detail
Las Vegas bei Nacht

bei der Arbeit

 

 

 














  Auf Spurensuche 

im Schellfischposten ...
mit Ina Müller
und bei Dittsche, ...
im wirklich wahren Leben

 

Kommentare

Barbara hat gesagt…
War ja schon lange fällig, dass ich mal reinschaue und mich melde. Immerhin weiß ich, wie du ins Miwula geraten bist und mit wem.
Schön, dein Blog.
Ich werde dich wohl jetzt öfter besuchen, wo ich eine "Artverwandte" geworden bin: Schau mal bei mir rein: www.barbaras-schreibblog.blogspot.com
LG
Barbara
Isabelle hat gesagt…
Dann besuchen wir uns ab jetzt wohl gegenseitig. Dein Blog ist nämlich auch schön, muss sich nur schnell füllen :-)