Guten Appetit

Irgendwie war mir diese Anzeige in einem Käseblättchen direkt ins Auge gesprungen. 
Es mag nett gedacht sein, aber die grün-weißen Hackfleischtorte assoziiere ich irgendwie mit Gammelfleischverwertung. War bestimmt anders gemeint:



Kommentare

Buchlingreport hat gesagt…
Ihhhhh! Das klingt ja furchtbar ekelig! Das ist ja mal richtige Anti-Werbung!

LG Cat
Holger Grafen hat gesagt…
WTH ist eine Hackfleischtorte gruen-weiss? Hoehre ich zum ersten mal und kann mir absolut nichts darunter vorstellen!
barbara rath hat gesagt…
... es ist nicht immer von Vorteil, mich sehr wachen Augen durch das leben zu gehen: Man sieht viel, von dem man lieber nichts wüsste...
"War anders gemeint" ist noch sehr höflich formuliert, finde ich...
LG
Barbara
Buchlingreport hat gesagt…
Huhu, wir haben dich getackt:
http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3355923818680231426#overview
Hoffe, du freust dich :)
LG Mad
Buchlingreport hat gesagt…
Sorry, falscher Link :)
http://buchlingreport.blogspot.de/2013/12/blogger-packen-aus.html
Isabelle hat gesagt…
Sag ich doch. Da geht einem die Fantasie durch.
Isabelle hat gesagt…
Ich kann mir darunter auch nichts vorstellen, muss ich auch nicht. Als Vegetarier bin ich nun nicht auf die Suche nach der Lösung gegangen.
Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass es Hack in Tortenform verziert mit Zwiebeln und Petersilie o.ä. war.
Isabelle hat gesagt…
Ich bin eben meistens höflich. Bisher macht es mir Spaß die Augen offen zu halten.
Isabelle hat gesagt…
Vielen Dank fürs Taggen. Ich schau mir die Fragen am Wochenende in Ruhe an und schau dann mal was ich daraus mache.
Rasputin hat gesagt…
so machst du aus mir auch noch eine Vegetarierin ... das klingt ja abscheulich *Kopfkino* ... ne ne dann lieber noch nen Topf Kohlrabisuppe, gelle?
Isabelle hat gesagt…
Mist, meine Mission ist nun doch aufgefallen ....
Rasputin hat gesagt…
Schon klar.... ich mach dir demnächst noch einmal Süppchen - versprochen
Pat hat gesagt…
Mich kriegst du nicht *lach*
auch nicht mit grüner Hackfleichtorte
Isabelle hat gesagt…
Kommt noch ;-)