Leben mit Büchern # 17


http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/










Leben mit Büchern in Woche 17

Heute mal ganz ruhig und ohne Worte, wie auf dem Buchcover vermerkt



Kommentare

Barbara Rath hat gesagt…
...leidest du auch an seniler Bettflucht! So früh schon in den 2. Advent?!
Ich wünsch dir einen schönen und "gemütlichen" Tag, vielleicht bei einem guten Buch...
LG
Barbara
P.S.: Nachten aus Prog soweit alle positiv - bis auf einen noch etwas ominösen "Hotelwechsel". Das mit dem Konzert hat jedenfalls geklappt!
Papyrus hat gesagt…
Nein, ich leide noch nicht an seniler Bettflucht. Ich habe vorgebloggt.
Von Hotelwechsel weiß ich nichts, nur dass gestern alles weiß war. Besser dort, als hier.
kalle hat gesagt…
Hi Papyrus,

ein Buch ohne Worte, nur bebildert - mal etwas anderes :)

Schönen zweiten Advent , kalle
Papyrus hat gesagt…
Es ist tatsächlich ein Bilderbuch, gefüllt mit lesenden Figürchen, Figuren und Gemälden aus diversen Kulturkreisen und Epochen. Teils sehr chic in Szene gesetzt.
Méditerranée hat gesagt…
Ich habe Dir ein Weihnachtsstöckchen weitergegeben. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen?
http://mediterraneebooksblog.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Papyrus hat gesagt…
Schon erledigt