Leben mit Büchern # 29

http://www.kerkis-farbkleckse.de/blog/tags....LmB/
Leben mit Büchern in Woche 29, heute mal etwas sehr
bearbeitet.

"Menschsein heisst lesen" steht so in Düsseldorf im Sternverlag im Treppenauge. Bei solch einer Aussage bin ich doch gerne Mensch, zumal ich an diesem Wochenende so menschlich bin.

Das Bild bot sich übrigens hervorragend an um bearbeitet zu werden, so wurde es also beschnitten, gefärbt und gespiegelt. Hat was.


Kommentare

the purple frog hat gesagt…
Das kann ich nur so unterschreiben... :) Toll, was mit ein bisschen Bearbeitung möglich ist. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
kalle hat gesagt…
Und ob, hat wirklich was - sieht klasse aus!!! Liebe Grüsse und schöne Woche kalle
Papyrus hat gesagt…
Es beginnt mir auch richtig Spaß zu machen.
Papyrus hat gesagt…
Danke. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Woche.