Leben mit Büchern # 31





Leben mit Büchern in Woche 31. Aktuell ohne Verlinkung, da auf Kerkis Farbklekse bisher nicht für diese Woche gesammelt wurde. 





Heute gibt es Bücherbeutel. Buch Habel hatte Stoffbeutel mit den Aufdrucken "Krefeld liest! - Ich auch!" und "Ich lese! - Ich auch!". Vor allem die Beutel mit dem Aufdruck "Krefeld liest!" sind sehr kommunikativ wenn man sich mit diesem in einer anderen Stadt aufhält. Man wurde des öfteren von Menschen angesprochen die Krefeld kannten was immer wieder nett war. Heute nutze ich die Tragetaschen nur noch innerhalb Krefelds. Aber wenn ich mal wieder Lust auf neue Gespräche habe. Es ist zumindest fast so schön wie mit einem Hund an der Leine (zumindest stelle ich es mir mit Hund an der Leine so vor).



Kommentare

Pat hat gesagt…
Ach ja.... *seufz* Von denen habe ich auch noch welche, die hege und pflege ich.
Hahaha, ist echt witzig, wie einfach man manchmal mit neuen Leuten ins Gespräch kommen kann. Und auch irgendwie schön in unserer schnelllebigen Welt, in der die meisten nur noch auf ihre Smartphones starren!

LG Cat
Papyrus hat gesagt…
Ich gebe zu ich war mit den Beuteln unterwegs, bevor die Smartphonesucht begonnen hat.
Papyrus hat gesagt…
"Hegen und Pflegen", das ist die richtige Umschreibung für den Umgang mit diesen Beuteln. Einer begleitet mich jeden Tag ins Büro.