Sonntagsgruß # 2





Mein Sonntagsgruß geht in Woche 2. Erlaubt ist was gefällt, Hauptsache es ist Sonntag und ein Gruß, als Foto oder Text, geht in die Welt.

Meine Kamera ist noch neu und mein Bildbearbeitungsprogramm auch. Wenn einen dann nach seinem Urlaub eine keimende Kartoffel anlächelt hat man doch direkt wieder etwas zum ausprobieren. 

Eigentlich doch ganz hübsch so als Fotomodel, die keimende Siglinde (oder wie auch immer)


Kommentare

The Paper Art Shop hat gesagt…
Hier ist mein Sonntagsgruß: http://thepaperartshop.blogspot.gr/2014/05/sonntagsgru-2.html
LG
Pat hat gesagt…
Ich mache mal mit. Hier mein Beitrag: http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/sonntagsgruss-1....1860/

barbara rath hat gesagt…
Wie wäre es, wenn ich dem Bild einen hochtrabenden Titel gebe:
"Wenn Augen zu Stielaugen werden..."
Makros sind fast immer interessant, das hier ist auf jeden Fall gelungen: ich mag Kartoffeln..!
LG
Barbara
barbara rath hat gesagt…
Ich habe einen tierischen Sonntagsgruß auf mein Blog gestellt - Vorsicht, sehr intim, zumindest Bild 2...
http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2014/05/sonntagsgru.html
LG
Barbara
Isabelle hat gesagt…
Das ist kein Makro sondern eine Kartoffel, Mensch ;-).
P.S. Ich mag Kartoffeln auch sehr gerne.