Sonntagsgruß # 23


Besser spät als nie gibt es auch heute noch den Gruß zum Sonntag. Die Woche war recht anstrengend und von Arbeit geprägt. Was liegt näher als sich dann mal am Sonntag die Beine zu vertreten? 
Eigentlich ist der Herbst nicht meine Jahreszeit. Zu grau, zu trist, zu trostlos für mein Gemüt.  Doch heute zeigte er sich von seiner besten Seite und konnte mich milde stimmen konnte. Zumal ich einige schöne Motive entdecken konnte.



Kommentare

the purple frog hat gesagt…
Mir geht es mit dem Herbst ähnlich. So richtig was "abgewinnen" kann ich dem Regenwetter und der Dunkelheit nichts. :) Aber da müssen wir wohl alle durch - oder optional in den Süden ziehen... Ich lasse dir auch mal einen (Mittlerweile ja schon Montags -) Gruß da.
Papyrus hat gesagt…
Einen Gruß zum Montag schicke ich doch gerne zurück. Immerhin, etwas Positives hat dieses schauderliche Wetter: es macht unendlich viel Spaß sich auf der Couch, mit einem Tee, einem Buch zu widmen.