Freundschaft, Trost und viele Kalorien

Leckere Kalorien sind mein Verhängnis, leckere Kalorien sind ein Genuss. 
Leckere Kalorien sind aber auch ein Trost. Nicht nur beim Verzehr, schon in der Herstellung. Das Mixen, Pürieren, Schichten kann ab und an mit ganzer Konzentration ausgeführt werden und reduziert die Gedanken auf das Wesentliche: Die Entstehung eines Apfelkuchens mit gefühlten 20.000 Kalorien - pro Stück.






Den Kuchen mit zwei lieben Freundinnen zu teilen und einen schönen Tag zu verbringen vervielfältigt den Genuss um einen bisher ungeahnten Faktor. 

So muss Kuchen schmecken.  

Kommentare

Rasputin hat gesagt…
mennööö wieso wohn ich nicht mehr neben dir *grummel* bin doch so ein Kalorienfan ....*seufz* .. ok bin es ja selbst schuld ...jetzt gehe ich voll Frust nach Chips suchen - hier müssen doch noch irgendwo welche sein ...
Isabelle hat gesagt…
Der Kuchen hat tatsächlich 8 Äpfel und als Topping süße Sahne und saure Sahne mit Puddingpulver verrührt. Seeeehr lecker.
the purple frog hat gesagt…
Das stimmt... ich esse viel zu gerne, um die Kalorien auch noch zu zählen. :) Liebe Grüße und willkommen zurück. Caro
Isabelle hat gesagt…
Vielen lieben Dank,

LG Isabelle
Kerki hat gesagt…
So muss das Leben schmecken: kalorienhaltig und süss ;-)
Danke dass du mich daran hast teilhaben lassen.
Isabelle hat gesagt…
Immer wieder gerne. Vielleicht nur unter besseren Vorzeichen.
Gabi hat gesagt…
Grandios! Bilder und Genuss & 20.000Kalorien!
Liebe Grüße
Gabi