2. Wettbewerb - 3 Annahmen

Es gibt sie wirklich, eine Steigerung bei den Resultaten meiner Fotografie, aber es wäre ehrlich gesagt ja auch traurig wenn nicht. 
2016 hatte ich an meinem ersten Fotowettbewerb teilgenommen, ausgerufen von den Lichtmalern Niederrhein.
Dieses Jahr gab es erneut einen Wettbewerb, wieder monochrom, nannte er sich:

"1. Internationaler Niederrhein Monochrom Fotosalon" 

und stand unter dem Patronat von DVF und des FIAP zu den Themen 'Architektur und Technik' und 'freies Thema' - und was kann / muss / soll ich sagen? Ich habe 8 Bilder eingesandt und 3 (drei) Bilder wurden angenommen.

Damit es etwas spannender wird diesbezüglich ein kleinwenig Statistik:
221 Teilnehmer aus 19 Ländern.

Freies Thema
855 Bilder - 186 Annahmen (21,75%), davon 12 Urkunden und 6 Medaillen


Architektur und Technik 
635 Bilder -132 Annahmen (19,27%), davon 12 Urkunden und 6 Medaillen

Für die Architektur gab es zwei Annahmen und im freien Thema eine Annahme meiner eingreichten Bilder. Ich freu mich total. Hier sind sie:


 


Meine weiteren eingereichten Bilder:




Alles weitere, alle Annahmen, alle Urkunden und Medaillen findet ihr hier 
Es lohnt sich die Bilder anzuschauen, die Konkurrenz ist groß und es sind fantastische Arbeiten dabei.
Mein Dank geht an die Lichtmaler Niederrhein für die Aussführung und Arbeit.


Kommentare

Klaus hat gesagt…
Gratulation! Das ist ein toller Erfolg, den Du und Deine Bilder mehr als verdient haben. Klasse!
Unknown hat gesagt…
Das ist ja echt Super. Herzlichen Glückwunsch. Und echt tolle Fotos hast du eingereicht. Ich bin jedoch eher überrascht, dass das letzte Foto (Dünen) nicht genommen wurde. Viel Spass weiter mit der Fotografie.
Heinz